Anmeldung

Bio. Innovationen. Stärken. – Die Farben der Biotechnologie - Abschlussveranstaltung am 11. Februar 2026 - Frankfurt am Main

Seien Sie dabei, wenn wir bei dem Abschluss der Veranstaltungsreihe Bio. Innovationen. Stärken. die Potenziale und Perspektiven der Biotechnologie als Innovationstreiber und Wachstumsmotor beleuchten. Dabei richten wir den Blick auf alle Farben und somit auf die unterschiedlichen Anwendungsbereiche in den Feldern Medizin, Landwirtschaft und nachhaltige industrielle Produktion.

Besuchen Sie die Abschlussveranstaltung am 11. Februar 2026 von 09:30 bis 17:00 Uhr im Jügelhaus in Frankfurt am Main. Nutzen Sie den Abschluss der Veranstaltungsreihe „Die Farben der Biotechnologie“ um sich mit Akteuren aus der Branche zu vernetzen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gebührenfrei. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt und eine Anmeldung ist erforderlich. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um eine Absage.

Bio. Innovationen. Stärken.- Technologieland Hessen

Anmeldeschluss ist der 06. Februar 2026.


Hinweise zur Datenverarbeitung

Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Anmeldung zur Veranstaltung „Bio. Innovationen. Stärken.“ am 11.02.2026, zum Versenden Ihrer Anmeldebestätigung und zur Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung genutzt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, nicht veröffentlicht oder für andere Zwecke verwendet.

Foto- und Videoaufnahmen

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung(en) jederzeit für die Zukunft widerrufen kann (z.B. per E-Mail an info@technologieland-hessen.de ).

Hessen Trade & Invest GmbH
Technologieland Hessen

  • Mainzer Str. 118
    65189 Wiesbaden
    Tel +49 611 95017-8672
    info@technologieland-hessen.de

  • Logo Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Projektträger: Logo Hessen Trade & Invest